Die Idee zur Beratung bei Liebesprobleme

 

Als ich vor einigen Jahren selbst großen Liebeskummer hatte, machte ich die unangenehme Erfahrung, dass ich nicht die Hilfe bekam, die ich mir gewünscht hätte…


Anke Simone Wagner
Ihr Coach bei Liebeskummer

    Am Anfang versuchte ich mit Freunden darüber zu sprechen, doch schnell bemerkte ich, dass die gut gemeinten Ratschläge meinen Kummer nicht heilen konnten. Und Freunde auf Dauer keine Experten Beratung bei Liebesproblemen leisten können. Rückblickend weiß ich, dass dies die schwierigste Zeit meines Lebens war.

     

    Ich setzte alles daran mir selbst zu helfen und sog alles Nützliche in mich auf: unzählige Coaching Ratgeber und Therapiekonzepte, ich praktizierte Yoga, lernte zu meditieren, wurde Spezialistin in Autosuggestion und Visualisierung. Dies alles nur um meine Liebesprobleme zu bewältigen.

     

    Über meinen Liebeskummer hinaus begann mich das Thema auch beruflich zu interessieren.
    Um mein Wissen auf eine solide Basis zu stellen wurde ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ergänzende Weiterbildungen in NLP, Bachblütentherapie, Kinesiologie und Huna folgten.

     

    Irgendwann heilte auch mein Herz. Ab diesem Zeitpunkt war ich die Liebeskummer-Expertin für Freunde, Verwandte und Bekannte von Bekannten. So entstand die Idee, mich auf dieses Thema zu spezialisieren und Menschen mit Liebesproblemen Beratung und professionelle Hilfe zu bieten.

     

    Ich entwickelte ein Konzept, mit dem man Liebeskummer gründlich verarbeiten und schnell überwinden kann.

     

     
     
     

    Das Ergebnis finden Sie hier bei Liebelle Coaching!


     
    Background
    Color scheme