Advent, Advent… Hilfe!!!

Advent, Advent… Hilfe!!!

Nochessenbesorgendiegästekommengleichdekorierenplätchenbackenmöglichstvielesorten
nichtnurdieeinfachensondernbesondersguteundaufwändigeweihnachtsbaumergatternheim
schleppendekorierenkontoüberziehengeschenkebesorgenweihnachtsfeiervorbereitungsstress
drängelningescchäftenschnäppchenjadwerbeüberflutungdruckaufbauwegenheilefamiliespielenmüssen
obwohlderhaussegenwegendemganzenstressschiefhängtwwohnungperfektsaubermachenmanwillgefallen
esallenrechtmachenwollenunddabeiselbstauchnochwasdavonhabensichüberfordertfühlen
undnachderweihnachtszeiturlaubsreifsein…
 
Oder so:
 
Zeit für mich und mir was Gutes tun. Zum Beispiel mit einer individuellen Bachblütenmischung für besseren Schlaf, Entspannung und Selbstfindung!
 
Mit meiner Adventsaktion lade ich euch ein, etwas für euch zu tun und gewähre bei Buchungen bis zum 31. Dezember 20% Rabatt auf eine 60-Minütige Bachblütensitzung per Telefon oder Skype.
 
Advent-Special, bis 31. Dezember: Bachblüten Therapie statt 49.-€ nur 39.-€, einfach hier klicken und buchen…
 
Eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit wünscht Euch,
 
Eure Anke Wagner
 
PS. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für liebe Freunde und Verwandte.

 
Background
Color scheme