Was macht Männer attraktiv?

Was macht Männer attraktiv?

Geschmäcker sind verschieden, soviel steht fest und das ist gut so. Genau diese Tatsache ermöglicht es jedem Mann auf Frauen attraktiv zu wirken.

Natürlich wird man nie jeder Frau gefallen und es allen Recht machen können. Darum geht es auch nicht. Du bist einzigartig und sollst nicht versuchen jemand anderes zu sein. Das wirkt gestellt und definitiv nicht sexy!
 
Im Klartext: du musst nicht perfekt sein um Anziehung auszustrahlen, sondern du solltest versuchen das Beste aus dir herauszuholen. Wie das geht erfährst du hier.

 

Sei Selbstbewusst

Du solltest Selbstbewusst auftreten und im idealen Fall solltest du es auch wirklich sein. Und das bedeutet, sei dir deiner selbst bewusst. Leider wissen viele Männer nicht wirklich viel über sich, wirken unreflektiert und deswegen unsicher.
 
Echtes Selbstbewusstsein ist nichts was man sich überstreifen kann, sondern etwas, das durch inneren Wachstum entsteht. Dazu gehört unter anderem, dass du deine Stärken und deine Schwächen kennst und akzeptierst. Wie kannst du sonst von einer Frau erwarten, dass sie sich für dich interessiert, wenn dein eigenes Interesse an dir fehlt und du dich selbst nur oberflächlich kennst?
 
Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind in einer Sache sind sich nahezu alle Frauen einig: Selbstbewusstsein ist extrem sexy!

 

Sei humorvoll

Ein weiterer Punkt, der auf der Beliebtheitsscala bei Frauen ganz oben steht, ist Humor. Nun ist auch diese Eigenschaft nicht jedem Mann von Natur aus gegeben, aber auch das kann trainiert und verbessert werden.
 
Humor zu haben oder zu zeigen, bedeutet nicht, dass du vor ihr eine „Stand-Up Comedy Performance“ ablieferst oder einen Schenkelklopfer nach dem anderen präsentierst. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 

Versuche dich in Leichtigkeit und nehme kleine Missgeschicke beim Date nicht so ernst. Wenn du auch mal über dich lachen kannst wirkt das sympathisch und offen und lockert die allgemeine Stimmung auf.
 
Auf keinen Fall bedeutet Humor sich über andere lustig zu machen! Sei charmant und schaue über kleine Missgeschicke auf der weiblichen Seite galant hinweg.

 

Gutes Benehmen

Auch hier sind sich die Frauen einig. Gutes Benehmen ist ein absolutes „must“. Ein Typ mit dem man sich schämen muss, weil er nicht anständig mit Messer und Gabel essen kann, fliegt schneller aus dem Spiel, als er gucken kann.
 

Wenn du eine echte Lady willst, solltest du schon das kleine Knigge-Einmaleins drauf haben. Dies mehr im übertragenen Sinne und natürlich der Situation angemessen. Gutes Benehmen bedeutet nicht „einen Stock im Arsch zu haben“: Wenn ihr beispielsweise zusammen Burger essen geht, musst du ihr nicht den Stuhl zurechtrücken oder den Burger mit Messer und Gabel essen. Bleib einfach natürlich und unverkrampft.

 

Sei Aufmerksam

Aufmerksamkeit: diese essenzielle Eigenschaft muss ein Mann für eine Frau unbedingt mitbringen. Er muss aufmerksam sein. Das bedeutet, er sollte aufmerksam zuhören und ehrliches Interesse an seinem Gegenüber zeigen.

 

Wenn die Dame deines Begehrens den Eindruck hat, dass es nicht um sie geht, sondern nur um ihre Brüste, mit denen du dich ausgezeichnet unterhältst, hast du schlechte Chancen wirklich zu punkten.

 

Wenn du aufgeregt bist, versuche trotzdem nicht zu übertreiben, zu schnell und zu laut zu sprechen und mime auf keinen Fall den Alleinunterhalter, der nur von sich spricht.

Finde stattdessen heraus wofür sie sich interessiert und worüber sie gerne spricht. Verweile durch interessierte Nachfragen bei Themen, bei denen sie sich offensichtlich wohl fühlt.

 

Gepflegtes Aussehen

Bei allen charakterlichen Aspekten sollte der äußere und damit auch der erste Eindruck nicht völlig außer Acht gelassen werden.

 

Ein klares Frisurkonzept (ein Konzept mit fettigen Haaren und Schuppen ist inakzeptabel) sowie gepflegte Haut (mit oder ohne Bart) saubere Fingernägel und ein angenehmer Duft, sind unverzichtbar.

 

Den eigenen Stil finden

Für viele Männer stellt es eine nahezu unlösbare Aufgabe dar, wenn es darum geht den eigenen Stil zu finden. Häufig fehlt schlicht und einfach das richtige Gespür bei der Auswahl und Kombination von Kleidungsstücken.

 

Dein gesamtes Erscheinungsbild sollte im besten Fall etwas Positives von dir preisgeben. Du kannst mit deinem Erscheinungsbild deine Wirkung extrem beeinflussen und gewisse Aspekte deiner Persönlichkeit ausdrücken.

 

So kannst du mit deiner Kleidung beispielsweise erzählen, dass du ein sportlicher, klassischer, moderner, exzentrischer, abenteuerlustiger, verwegener, korrekter, erfolgreicher oder unkomplizierter Typ bist.

 

Wenn man mehr Sicherheit im Umgang mit Mode hat, kann man natürlich damit spielen und unter Umständen auch bisher eher verborgene oder nicht gelebte Aspekte herauskitzeln und sich ausprobieren.
 

Für denjenigen, dem das Thema Mode eher Bauchschmerzen bereitet, ist zu empfehlen ganz klar die Devise“ weniger ist mehr“ zu berücksichtigen. Versuche dich erst einmal an das zu halten was authentisch ist und zu Dir passt. Denn es gibt wahrscheinlich kaum etwas unangenehmeres, als sich bei einem Date wie beim Karneval zu fühlen.
 

Wenn du noch nie einen Anzug getragen hast, dann tu dies auch nicht. Vor allem wenn du zum ersten Mal mit einer Frau ausgehst. Pass dich dem Anlass an, aber verkleide dich nicht. Wenn ihr schick essen wollt, du aber nicht so der Anzugtyp bist dann wähle eine etwas lässigere Variante. Wie zum Beispiel sportlich chic, sonst fühlst du dich am Ende noch wie auf deiner eigenen Konfirmation.

 

Eigene Interessen haben

Wofür begeisterst du dich? Bei welchen Aktivitäten vergisst du alles um dich herum?

Wofür setzt du dich ein?

 

Wenn auf diese Fragen Antworten folgen wie „weiß nicht“ oder „das was du willst“, laufen die meisten Frauen nur noch schreiend davon, verschwinden zur Toilette und kehren nie wieder zurück.

 

Keine Frau hat Lust, dir dein Leben von vorne bis hinten zu gestalten und die Verantwortung deines Glückes auf ihren zarten Schultern zu buckeln. Wenn du bisher nichts in deinem Leben hast, wofür du brennst, dann wird es höchste Zeit etwas zu finden. Denn ohne eigene Interessen bist du nicht interessant.

 

Farbe bekennen

Stehe zu deiner Meinung und zu deinen Bedürfnissen. Natürlich ist es toll, wenn du dich für die Meinung Anderer interessierst, bei Konflikten auch mal einlenkst und Kompromissbereit bist. Wer jedoch seine eigene Meinung wie das „Fähnlein im Wind“ ständig ändert, hinterlässt wahrlich einen schlappen und unattraktiven Eindruck.

Habe lieber mal den Mut zum Anecken, als zu glatt durchs Leben zu rutschen. Sonst schlitterst du wohlmöglich noch an der großen Liebe deines Lebens knapp vorbei!

 

Hier noch einmal alle wichtigen Punkte, die dich für eine Frau attraktiv machen:

 

  • Sei dir deiner Selbst bewusst.
  • Sei humorvoll.
  • Benimm dich anständig.
  • Sei aufmerksam und hör gut zu.
  • Immer schön pflegen.
  • Finde deinen eigenen Stil.
  • Sei interessant und begeistert.
  • Stehe zu deiner Meinung und deinen Bedürfnissen.

Weitere Informationen und Beratung findest Du auch beim Single Coaching von Liebelle – Einfach hier klicken…

 
Background
Color scheme